22.02.2012
Württemberger Schiri leitet Duell gegen Fortuna


Dominik Schaal ist vom Deutschen Fußball-Bund mit der Leitung der Regionalligapartie am Samstag, ab 14 Uhr, im Moselstadion, zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und dem SC Fortuna Köln beauftragt worden.
Dem 26-jährigen Unparteiischen aus Tübingen assistieren Tobias Endriß (Bad Boll/Landkreis Göppingen) auf der Haupttribünenseite und Philipp Lehmann aus Seitingen-Oberflacht bei Tuttlingen.
Der Württemberger Schaal war bislang einmal Referee von SVE-Spielen – am 7. Mai 2010 beim 0.1 im Moselstadion gegen den VfL Bochum II. 36 Mal kam Schaal seit 2008 in den drei Regionalliga-Staffeln zum Einsatz. Außerdem assistiert er in Liga drei und zwei. So etwa auch am vergangenen Freitag im Karlsruher Wildpark an der Seite von Robert Kampka (Mainz), als der KSC den FC Energie Cottbus mit 2:0 besiegte. Dominik Schaal pfeift für den SV Pfrondorf, leitet seit 2001 Spiele und gibt als Hobbys Lesen, Joggen und Keyboarden an.
Wir wünschen dem Schiedsrichter-Trio aus Württemberg eine gute, sichere Leitung des Duells „SVE vs. Fortuna“ und darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt in Deutschlands ältester Stadt!
































